Schokoladenbrunnen und mehr!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Abonnieren








Schokobrunnen

 

Es gibt zahlreiche Schokoladenbrunnen, doch oftmals haben diese Brunnen unterschiedliche Qualitätsniveaus. Dies hängt natürlich davon ab, wie sie hergestellt werden. Daher möchte ich euch vorab sagen: Holt euch nur Brunnen aus Edelstahl! Dies erspart einem das böse Erwachen zu einem späteren Zeitpunkt, wenn er im schlimmsten Fall kaputt geht oder nicht mehr brauchbar ist!

 

Und ja, lasst es Euch gesagt sein, das kann vorkommen. Vor allem wenn es sich um qualitativ minderwertige Schokobrunnen handelt, können sie irgendwann unbrauchbar werden. Ein Schokoladenbrunnen soll stabil und vor allem relativ groß sein. Man muss das Schokofondue ja auch genießen können und zwar nicht alleine sondern mit seinen Freunden zusammen. Wichtig ist nach der Nutzung vor allem auch die Reinigung. Verkleben sieht zum einen eklig aus, ist unhygienisch und schadet auch dem Brunnen auf Dauer. Man muss einfach sorgfältig mit dem Fondü umgehen und dadurch verlängert sich die Haltbarkeit und Beständigkeit beträchtlich.

 

Soo, das war’s kurz und knapp von mir!

Also, bis die Tage!

29.6.11 17:37
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung